abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritz Boxx 6660 -> Vodafone Station soll zurück gesendet werden
jazznova
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe meinen Kabelanschluss (Hessen) ganz neu und direkt eine Fritz Box gekauft, da mir die Station nicht zusagte.

Heute habe ich eine Email erhalten, dass ich die Vodafone Station zurück senden soll, was mich verwundert. Hier liest man ja immer, dass die VF Station für eine eventuelle Störung genutzt wird.

Was ist denn nun richtig?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kunden im ehemaligen Unitymedia Gebiet und dazu gehört ja auch Hessen, müssen ihren Leihrouter zurücksenden, wenn sie eine eigene Box verwenden.

 

Im Unitymedia Gebiet können die Daten auch von eigenen Geräten ausgelesen werden, darum ist hier kein Leihrouter erforderlich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kunden im ehemaligen Unitymedia Gebiet und dazu gehört ja auch Hessen, müssen ihren Leihrouter zurücksenden, wenn sie eine eigene Box verwenden.

 

Im Unitymedia Gebiet können die Daten auch von eigenen Geräten ausgelesen werden, darum ist hier kein Leihrouter erforderlich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!