abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 804 Firmware download
Lea3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ahoi,

ich möchte gerne die Firmware der EasyBox 804 aktualisieren, da ich diese als AccesPoint einsetzen möchte. Leider konnte ich mich in den anderen Beiträgen zum Thema nicht bemerkbar machen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

 

Danke 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem von selbst gelöst. Seit heute gibt es neues Update 06.01 und das installiert wieder selbständig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@andreasabaad
Leider wird diese Firmware für die  EB 804 nach diesem Link vom Vodafone-Konfigurationsserver nur automatisch installiert, wenn die EB am DSL-Anschluss ist.

 

@Lea3
Habe hier im Forum aber schon mehrfach gelesen, dass ein User diese Firmware besitzt und per PN weitergegeben hat. Vielleicht hast du auch Glück.

Na dann...

@Lea3 du hast eine PN

Gruß Robert 

Hi,

Ich habe leider das selbe Problem

Grüße Fabian

 

Wo gibt es die Easybox 804 Firmware 05.02 zum Download zwecks manuellem update? Bitte um Link

Hallo ipflo,

wenn du deine PN jetzt noch etwas "netter" formulieren könntest...

(Tipp: mit Hallo.... anfangen und ans Ende Gruß.... schreiben, reicht schon)

 

Gruß Robert 

 

soviel Zeit muß sein  😉

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ipflo,

da die Firmwareversionen automatisch vom Server ausgespielt werden, gibts  das offiziell nicht.

 

Ich halte natürlich beide Augen zu , sollte ein User hier im Forum zufällig privat noch Kopien davon haben 🙂

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @RobertP ,

 

auch ich suche das jüngste Update zu Vodafone Easybox 804 05.02. Könntest Du es mir auch zur Verfügung stellen? Das wäre großartig!

Vielen Dank!

 

MfG

Peter

P.S.: Ich bin schon etwas irritiert, dass das so ein Geheimnis ist! Ich bin Vodafone Kunde, habe mich eingeloggt, man kann alles herunterladen, aber nicht die Software.... Was steckt dahinter?`Vodafone gibt einem immer wieder Rätsel auf.--

Hallo Robert,kannst du mir bitte helfen.ich kann kein Firmenupdate für meine Easybox 804 finden und automatisch macht es die Box nicht.

Wäre dir sehr dankbar!!!