abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Box 805 fehlerhaft ?
SyNeTiK1
Daten-Fan
Daten-Fan

Grüße ich besitze seid ca. 1 Monat die Easy Box 805. Doe Box funktioniert auch die meiste Zeit aber wiederum kommt es oft zu Abstürzen vom Router wenn ich größere Sachen Downloade, ab ca. 3-5GB beginnt es oftmals. Gleichzeitig habe ich immer wieder mal Fraggle Attacks und einen dauerhaften Fehler der wie folgt aussieht.

15:19:37
Kategorie: Firewall
src=192.168.2.100 DST=169.47.204.96 PROTO=TCP SPT=49200 DPT=80 MARK=0x3 DROP
15:19:37
Kategorie: Firewall
src=192.168.2.100 DST=169.47.204.96 PROTO=TCP SPT=49200 DPT=80 MARK=0x3 DROP
15:19:37
Kategorie: Firewall
src=192.168.2.100 DST=169.47.204.96 PROTO=TCP SPT=49200 DPT=80 MARK=0x3 DROP
15:19:37
Kategorie: Firewall
src=192.168.2.100 DST=169.47.204.96 PROTO=TCP SPT=49200 DPT=80 MARK=0x3 DROP
15:19:37
Kategorie: Firewall
src=192.168.2.100 DST=169.47.204.96 PROTO=TCP SPT=49200 DPT=80 MARK=0x3 DROP
15:19:37
Kategorie: Firewall
src=192.168.2.100 DST=169.47.204.96 PROTO=TCP SPT=49200 DPT=80 MARK=0x3 DROP
15:19:37
Kategorie: Firewall
src=192.168.2.100 DST=169.47.204.96 PROTO=TCP SPT=49160 DPT=80 MARK=0x3 DROP
15:19:37
Kategorie: Firewall
src=192.168.2.100 DST=84.53.188.11 PROTO=TCP SPT=60912 DPT=443 MARK=0x3 DROP
15:19:37
Kategorie: Firewall
src=192.168.2.100 DST=104.42.13.245 PROTO=TCP SPT=56628 DPT=443 MARK=0x3 DROP
15:19:37
Kategorie: Firewall
src=192.168.2.100 DST=104.42.13.245 PROTO=TCP SPT=56628 DPT=443 MARK=0x3 DROP
 
hibt es eine Möglichkeit diese Probleme zu beheben oder liegt es an der Box selbst ?
Liebe Grüße 
 

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SyNeTiK1,

 

danke für Deinen Start-Beitrag und willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Verständlich, dass die abgebrochenen Downloads mehr als störend sind.

 

Einen Hardware-Fehler würde ich in dem Fall nicht vermuten. Vor allem, wenn die Box ansonsten fehlerfrei arbeitet.

 

Der dauerhafte Fehler tritt anscheinend bei einigen wenigen Seiten auf.

 

Wenn die Firewall auf diese Seiten reagiert: Ist es möglich, dass das etwas mit der Seite selbst zu tun hat?

 

Ansonsten könntest Du auch probieren, die EasyBox 805 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen .

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!