TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 19:18
Hallo,
vor drei Wochen musste ich mein Vodafone Modem austauschen. Nachdem das neue Modem aktiviert wurde sehen ich keine ankommenden Telefonnummer. Einstellung im Modem ist korrekt. Unter MeinVodafone ist die Einstellung auch korrekt. Meine Störungsmeldung bleibt seit 2 Wochen unbeantwortet.
Kann ich was unternehmen um die Telefonnummer wieder auf meinem Telefondisplay erscheinen?
Marco
am 07.12.2021 16:01
Hallo marco10587,
dass die Einstellungen passen, ist erst mal gut. Im Telefon sind die Einstellungen auch okay? Starte den Router bitte noch mal neu.
Grüße
Thomas