abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cisco C1111-4P Zugangsdaten
jo_chen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben seit kurzem eine Vodafone Business Internet Connect Glasfaserleitung mit Cisco-Router C1111-4P bei uns in der Firma. Der Techniker wollte mir bei Inbetriebnahme jedoch nicht die Login-Daten zum Router geben. 

Jetzt bin ich etwas ratlos. Mein Netzwerkadministrator möchte den Anschluss gerne in unser Netzwerk einbinden. Ohne Zugriff auf den Router und die Firewall, die auf diesem läuft ist das jedoch etwas schwierig. 

An der Hotline konnte man mir leider nicht helfen, weil dort der Anschluss scheinbar nicht unter meiner Kundenummer gelistet wird.

Woher erhalte ich denn die Zugangsdaten zu dem Cisco-Router?

 

Besten Dank vorab!

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jo_chen,

 

welchen Vertrag nutzt Du genau von uns? Falls es wirklich der Business Internet für Geschäftskunden ist, solltest Du mal die Rufnummer 0800 172 1234 anrufen. Dort bekommst Du den Support.

 

Grüße

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!