TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
04.12.2020 17:39 - bearbeitet 04.12.2020 17:40
Wir haben seit nun über zwei Jahren den CH7466CE bis vor zwei Monaten lief alles problemlos. Seitdem gibt es mehr Probleme als störungsfreie Zeiten. Vor allem, wenn sich Geräte ein- oder abwählen, stürzt der Router ab und startet sich neu bzw. scheint Geräten (Smartphone, Tablet, TV) den Zugang zu verwehren. Es nervt einfach nur noch, da ich im Homeoffice arbeite, wir extra das schnellste Inet-Paket gekauft haben und keine sichere, konstante Verbindungen mehr gewährleistet sind. Was können wir hier tun?
am 15.12.2020 11:05
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias