abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE Verbindungsprobleme
peppi10
Rookie
Rookie

Hallo Support-Team,

 

ich habe seit Jahren den Kabelrouter CH7466CE mit der Software 4.50.21.4. Seit Monaten habe ich das Problem, dass sich hin und wieder - aktuell mehrmals die Woche - meine WLAN-Geräte (egal ob Windows, Apple, Tv, Firestick,...) nicht mit dem Router verbinden können. Manchmal bringt ein Neustadt der Geräte ein Verbindungserfolg, aber in der Regel müssen wir immer den Router neustarten. Der Router zeigt in dem Moment auch keine Verbindungsprobleme an.

 

Der ständige Router-Reboot ist keine Dauerlösung und sollte schnellstmöglich behoben werden. 

 

Danke und Grüße

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo peppi10,

 

sende bitte noch die fehlenden Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!