TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2019 22:49
Guten Abend!
Seit Donnerstagabend scheint unser CBN CH6640E Kabelrouter defekt zu sein. Keine der LAN-Anschlüsse an dem Gerät leuchtet mehr, diese sind wohl nicht mehr funktionstüchtig . Beim Anschluss eines PCs o.ä. bekommt dieser nur eine 169.xxx IP-Adresse zugewiesen, obwohl die IP-Adresse automatisch bezogen wird. Das Gerät selbst scheint aber im Internet zu sein, da alle bis auf die letzte Lampe von unten grün lechten (diese leuchtet orange). Auch der externe WLAN-Router bekommt keine Verbindung, wenn der CBN im BridgeMode als Modem läuft. Wie man hier liest, kam dieser offensichtliche Defekt bereits vor.
Ist ein Umtausch des Gerätes über Vodafone in diesem Falle möglich?
Danke vorab und einen schönen Abend!
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2019 09:55
am 24.06.2019 09:50
Guten Morgen @golfo
Hast du schon versucht den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
Gruß
Dieter
am 24.06.2019 09:55