TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 11:05 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2019 11:33 von WolfgangF
Hallo,
Ich finde keine Option, den Bridge-Modus in meinem CBN CH7466CE zu aktivieren. Kann mir jemand helfen?
Danke
Matthias
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: MeinVodafone, MeinKabel, Email.
am 10.01.2019 11:41
Hi Matthias,
das kannst Du über das Kundenportal machen unter dem Punkt Internet-Einstellungen.
Viele Grüße
Marco
am 04.02.2019 19:08
am 07.02.2019 10:39
Hi mjamjamja,
ich schau mir das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 09.03.2019 12:41
@pRo-Marco ich habe dir eine PN geschickt - danke
am 11.03.2019 12:47
Hi @mjamjamja ,
soll der Bridgemode aktiviert werden, oder deaktiviert werden? Aktuell ist er aktiv.
LG
Tobias