abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.
alex142
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem 31. Juli 2021 ist der Homespot Service ausgeschaltet. Ich wollte daraufhin den BridgeMode aktivieren.
Leider kommt auch einen Tag später die Fehlermeldung:

"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."
Den Router habe ich schon neugestartet. Woran kann dies noch liegen

Vielen Dank und Grüße
Alex
9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @alex142 ,

 

nach Deaktivierung des Home Spot dauert es 7 Tage bis du den Brigde Mode aktivieren kannst und nein das kann man nicht beschleunigen.

 

Gruss

Methusalem1

ok, vielen dank für die schnelle nachricht.

also 2 wochen um effektiv den bridge mode zu aktivieren, finde ich dann doch sehr langwierig.

Ist halt so, und der Bridgemode kann dir auch wieder genommen werden, das er kein Vertragsbestandsteil ist!

Der glubb is a Depp

@alex142  schrieb:

also 2 wochen um effektiv den bridge mode zu aktivieren, finde ich dann doch sehr langwierig.


Nein, wenn du vor einer Woche deaktiviert hast sollte der BM möglich sein.

warte auf einen Moderator, der kann dir sicher weiterhelfen 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex142,

 

es gibt hier scheinbar gerade ein Problem mit der Einstellung im Kundenportal, die Kollegen prüfen das. Wenn Du mir Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sendest, kann ich für Dich eine Meldung aufnehmen und auch schon mal den Bridgemode aktivieren. Schreibe hier nochmal kurz, wenn Du die Daten per PN gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe die Daten per PN gesendet...

 

Vielen Dank

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @alex142,

 

ich habe für Dich den Bridgemode aktiviert. Sag mir mal Bescheid, ob es geht wie Du es brauchst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

funktioniert alles - Vielen Dank!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

na das klingt doch super, dann kommt hier ein Haken ran 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!