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am 01.08.2021 09:15
Hallo,
seit dem 31. Juli 2021 ist der Homespot Service ausgeschaltet. Ich wollte daraufhin den BridgeMode aktivieren.
Leider kommt auch einen Tag später die Fehlermeldung:
am 01.08.2021 09:21
Hallo @alex142 ,
nach Deaktivierung des Home Spot dauert es 7 Tage bis du den Brigde Mode aktivieren kannst und nein das kann man nicht beschleunigen.
Gruss
Methusalem1
am 01.08.2021 09:57
ok, vielen dank für die schnelle nachricht.
also 2 wochen um effektiv den bridge mode zu aktivieren, finde ich dann doch sehr langwierig.
am 01.08.2021 10:18
Ist halt so, und der Bridgemode kann dir auch wieder genommen werden, das er kein Vertragsbestandsteil ist!
am 01.08.2021 15:44
@alex142 schrieb:also 2 wochen um effektiv den bridge mode zu aktivieren, finde ich dann doch sehr langwierig.
Nein, wenn du vor einer Woche deaktiviert hast sollte der BM möglich sein.
warte auf einen Moderator, der kann dir sicher weiterhelfen
am 02.08.2021 12:49
Hallo alex142,
es gibt hier scheinbar gerade ein Problem mit der Einstellung im Kundenportal, die Kollegen prüfen das. Wenn Du mir Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sendest, kann ich für Dich eine Meldung aufnehmen und auch schon mal den Bridgemode aktivieren. Schreibe hier nochmal kurz, wenn Du die Daten per PN gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.08.2021 19:46
Hallo,
ich habe die Daten per PN gesendet...
Vielen Dank
am 09.08.2021 18:24
Hey @alex142,
ich habe für Dich den Bridgemode aktiviert. Sag mir mal Bescheid, ob es geht wie Du es brauchst.
LG
Tobias
am 09.08.2021 19:28
Hallo Tobias,
funktioniert alles - Vielen Dank!
am 10.08.2021 16:16
Hi,
na das klingt doch super, dann kommt hier ein Haken ran 😉
LG
Tobias