abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufende Telefonnummer sperren. Bei Modem Sagem 5460
Jimmyvogel
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann ich beim Sagem 5460 anrufende Telefonnummern sperren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jimmyvogel
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank für die Antworten, die Rufnummer ist leider nicht unterdrückt sondern ein Ping-Anruf mit einer generierten Telefonnummer aus einem benachbartem Rufnummernbereich: 08441/4719999.

Ich versuchs zu ignorieren oder kaufe mir irgendwann wieder eine Fritzbox bei welcher einzelne Rufnummern zu sperren sind.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Geht nicht mit dem Standardrouter - das wäre eine der Zusatzfunktionen der HomeBoxen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jimmyvogel,

 

handelt es sich denn um Anrufe mit unterdrückter Nummer? Dann kannst Du zumindest im Kundenportal die Funktion Blockieren anonymer Anrufe aktivieren.  Den Punkt findest Du unter Einstellungen -> Telefoneinstellungen. Wenn es Dir um eine bestimmte Rufnummer geht, geht das leider nur mit der HomeBox, wie reneroman schreibt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jimmyvogel
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank für die Antworten, die Rufnummer ist leider nicht unterdrückt sondern ein Ping-Anruf mit einer generierten Telefonnummer aus einem benachbartem Rufnummernbereich: 08441/4719999.

Ich versuchs zu ignorieren oder kaufe mir irgendwann wieder eine Fritzbox bei welcher einzelne Rufnummern zu sperren sind.

Viele Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jimmyvogel,

 

die Rufnummer ist ja bei tellows.de bekannt. Dann hoffe ich, dass es klappt mit dem Ignorieren :). Da Du schon eine Lösung markiert hast, bist Du einverstanden, wenn ich Deinen Thread schließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!