abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Animal Crossing stürzt ab Portweiterleitung oder nicht
HE97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

 

Die Person hatte früher bei Eltern gelebt Nat Typ A, seit wenigen Tagen wohnt sie alleine auch mit Nat Typ A aber da geht nix mehr 🤣

 

Egal ob WLAN oder LAN bei beiden tritt das Problem auf

 

Ohne Port-Weiterleitung

Eine Mitspielerin und Ich wollen Animal Crossing online spielen, wenn sie zu mir kommt stürzt es noch beim Anflug ab..

 

Mit-Portweiterleitung Ports 1-65535:

Kommt sie an, aber noch 15-20 Sekunden stürzt es ab Verbindung wurde unterbrochen oder ähnliches

 

Wenn ich zu ihr will:

Mit Portweiterleitung stürzt es noch vorm Abflug ab

 

Ohne Port-Weiterleitung das gleich wie Mit Portweiterleitung oben.

 

Standardmäßig habe ich NAT-TYP B, und Sie A.

Durch die Weiterleitung habe ich auch A..

Hilft aber 0

 

Habt ihr ne Idee, was das sein könnte?

 

Edit: @HE97  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HE97,

 

ich habe gerade keine Ahnung wovon Du schreibst Smiley (gleichgültig) ich befürchte, wir benötigen da ein paar mehr Informationen.

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!