TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2019 15:05
am 16.07.2019 15:43
Hallo @saschmidt
Hast du über das Kundenportal den Bridge-Modus aktiviert ?
Gruß
Dieter
am 16.07.2019 16:17
am 17.07.2019 21:16
Hey,
versuchs mal im Bridgemode mit der 192.168.100.1 , damit sollte es gehen 😉
LG
Tobias
am 17.07.2019 21:46
Hi,
die Fritz!Boxen blocken teilweise IP-Adressen aus dem privaten Adressbereich auf ihrem WAN-Interface. In diesem Fall bleibt nur der direkte Anschluss eines Rechners mit einer manuellen IP-Adresse z. B. 192.168.100.2 /24, worüber der Kabelrouter dann über 192.168.100.1 erreichbar ist.
Gruß