abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

7.24 für 6591 Cable
Lui1s
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

das Update 7.24 wird DRINGEND für die Verwendung von Konferenzsystemen wie BigBlueButton (Schule) benötigt und wird seit Wochen nicht aufgespielt, die aktuelle Version ist 7.22. Ich bitte um Hilfe.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

die 7.24 ist eine Laborversion und wird für die Leihgeräte nie kommen.

Nachdem die nächste Version 7.25 für die 6591 veröffentlicht wurde wird es sicher wieder einige Monate dauern bis diese auch auf die Leihgeräte ausgerollt wird.

Gruß Robert 

Ich warte auch schon seit Monaten auf ein Update für die 6591 und habe auch schon den Support kontaktiert.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/BigBlueButton-Fehler-1007-mit-Fritzb...

Ja, der Workaround mit der Drosselung funktioniert. Ich habe dann 10MBit/s statt 1000MBit/s. Vielen Dank Vodafone!

Ein Update für die 6591 ist schon auf einigen Boxen drauf (Kable Deutschland oder UM, bin mir nicht mehr sicher). Bei mir (UM) zumindest immer noch nicht.

 

Das ist echt ein Trauerspiel. Ich bin echt enttäuscht von VF ...