TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 22:35 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2020 11:00 von Kurtler
Hallo,
leider funktioniert mein 2,4 Ghz WLAN derzeit nicht. Router wurde schon neu gestartet. Problem besteht weiterhin.
Welche Möglichkeiten würde es noch geben?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Edit: @Evgenia3 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 28.11.2020 22:42
Hallo Evgenia3,
um welchen Router handelt es sich bei Dir? Vodafone hat mehr als 10 verschiedene Router im Einsatz. Welchen Vertrag hast Du und was steht auf den Aufklebern Deines Routers. Sende bitte die genaue Bezeichnung und den Hersteller des Routers. Helfen kann ein Neustart oder ein Werks-Reset.
Viele Grüße Siegmar