TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 16:38
Ich besitze eine Vodafone Station CGA4233DE (Router). Seit gestern funktiniert das Wlan im 2,4Ghz Bereich leider nicht mehr. Das Wlan im 5Ghz Bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet. Der Router wurde bereits mehrfach vom Strom getrennt und auch einen Werksreset durchgeführt. Leider ohne Änderung.
Über WLAN Analyse 2,4GHz ("WLAN Radar" Option des Portals des Routers) wird kein WLAN (Access Point) in der Umgebung gefunden, obwohl die vorhanden sind, die mit der "WiFi Analyser" App auf meinem Handy gefunden sind.
Ich vermute, dass der Router defekt ist und muss ausgetauscht werden.
Ich bitte um Geräteaustausch.
am 03.03.2021 21:23
Hi TwinOtter,
ich schicke Dir gern einen neuen Router raus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 06.03.2021 09:09
Das gleiche Problem habe ich auch seit Wochen und und ich habe alles mögliche ausprobiert. Der Besuch von Techniker hat für halbe Stunde was gebracht aber er kaum Weg dann tratten die Probleme wieder auf.
Ich bitte auch hier um Hilfe und eventuellen Austauch des Gerätes.
Viele Dank!
am 08.03.2021 14:05
Hey,
eröffne bitte einen eigenen Thread.
VG Wallace