abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Sicherheitspaket Finder" funktioniert nicht Handy lokalisieren alarmton abspielen ect. alles korrek
LS7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel Sicherheitspaket.

Hallo Freunde habe jetzt mehrmals versucht über das Kontrollzentrum im Sicherheitspaket Notebook

über Finder mein Handy zu orten oder die Funktionen wie alarmton, Displaysperre zu aktivieren,

es passiert aber nichts.

App deinsalliert und neu installiert trotzdem keine Funktion.....?? ,-(

Huawei P8 lite

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LS7,

 

wird denn im Kontrollzentrum eine Verbindung zum Gerät angezeigt?

 

Ich leite Deine Anfrage gern an unsere Experten weiter. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also wenn ich im Kontrollzentrum SP

meine Huawei P8 anklicke zeigt es an das es aktiviert ist.

Nur wird eben keine Funktionen vom PC aus ans Handy weitergegeben.

Alle erfordeelichen Einstellungen sind in dee App korrekt eingestellt.

Gruß L S.

Persönliche Daten entfernt.

Bitte schick eine PN.
Klick dafür auf den Avatar/Namen von pro-Marco -> dann bitte auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine Nachricht senden".

VG,

Andre

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Oder auf das Wort PN in meinem Post oben Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!