abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wifi Calling mit dem Huawei P10 VTR-L29
Margu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

nachdem ich lange Jahre bei der magenta farbenen Konkurenz war konnte man mich nun bei der Beratung, dank Wifi-Calling, auch mobil zu VF holen 🙂

Nun habe ich jedoch das Problem das eben diese Funktion nicht wirklich zu funktionieren scheint, was dazu führt dass ich in meinem Büro und leider auch Zuhause nicht mehr erreichbar bin.

 

Ich besitze ein Huawei P10 VTR-L29 aktuell ist der Build VTR-L29C185B165 installiert und die Option Wifi-Calling ist im Handy aktiv. Muss ich hier noch irgendwo anders entsprechende einstellungen vornehmen?

Tarif ist der "Red Bussines S+"

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Margu,

 

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag im Vodafone Forum.

 

Dein Smartphone ist ein Dual-Sim Handy, damit ist Wifi Calling leider nicht möglich.

 

Tut mir leid, dass ich für Dich keine besseren Nachrichten habe.Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erst einmal danke für die Antwort.

Es wäre dann eventuell angebracht diesen Fakt in euerer Liste der kompatiblen Geräte zu erwähnen.

Es spricht ja, gerade bei einem Geschäftlich genutzen Gerät, vieles für die Wahl einer Dual-Sim Version wenn diese vorhanden ist.

 

Kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht das L29 zu einem L09 zu rebranden und würde dieser Rebrand dazu führen dass Wifi-Calling genutzt werden kann?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Margu,

 

leider liegt diese Entscheidung nicht bei uns und einfach in die Liste aufnehmen, würde ja auch nicht helfen. Wir selber vertreiben diese Geräte nicht, von daher können wir sie auch nicht kompatibel machen.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!