abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi-Calling mit Huawei Mate 20 Lite
Bianca1805
Rookie
Rookie

Hallo liebe Community 🙂

 

Ich weiß, es gibt eine Seite von Vodafone, wo die Wifi-Calling fähigen Geräte aufgelistet sind und das Huawei Mate 20 Lite ist nicht dabei.

 

Da es sich aber um ein neueres Modell handelt, habe ich die Hoffnung, dass es trotzdem funktioniert und die Seite von Vodafone nur nicht aktualisiert wurde.

 

Daher meine Frage an die Huawei Mate 20 Lite - Besitzer: Kann das Handy Wifi-Calling?

 

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

 

Bianca

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Bianca1805,

 

da muss ich Dich leider enttäuschen. Frustrierte Smiley

 

Du hast schon völlig recht, das Huawei Mate 20 lite ist leider nicht dabei.

 

Ob es noch auf die Liste gesetzt wird oder nicht kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Aktuell gibt es dazu aber keine Informationen.

 

Es tut mir leid, daß ich hier keine besseren Nachrichten für Dich habe.

 

Viele Grüße

 

MajaT