abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi calling funktioniert nicht mehr.
swabian1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den Vodafon Kabel Tarif gewechselt von Paket Comfort auf Red Internet & Phone 250 Cable und einen neuen Router erhalten. Das Handy (Huawei P20 lite) ist mit dem Router verbunden und das Internet funktioniert mit dem Handy. Ich habe WiFi Calling auf dem Handy eingeschaltet aber es wird trotz schlechtem Mobilfunkempfang in der Wohnung nicht aktiviert. Weiß jemand was zu tun ist?

Danke im Voraus .

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo swabian1,

 

welchen Router hast Du denn bekommen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

ich habe fogenden Router erhalten: Vodafone CGA4233DE.

Ich hänge ein Bild des Routers an die Nachricht. Ich wollte noch den Systemstatus des Routers anhängen, es sieht aber so aus, als ob man nur eine Datei anhängen kann.

Erst Mal vielen Dank, dass Du Dir das mal anschaust. Vielleicht kannst Du mir helfen.

Gruß Hartmut (swabian1)

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

aktuell ist das WiFi Calling mit diesem Router nicht möglich, wird aber mit einer kommenden Firmware nachgereicht. Leider haben wir noch keine Info wann die Firmware kommen wird.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!