Huawei

Siehe neueste
WiFi calling funktioniert nicht mehr.
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe den Vodafon Kabel Tarif gewechselt von Paket Comfort auf Red Internet & Phone 250 Cable und einen neuen Router erhalten. Das Handy (Huawei P20 lite) ist mit dem Router verbunden und das Internet funktioniert mit dem Handy. Ich habe WiFi Calling auf dem Handy eingeschaltet aber es wird trotz schlechtem Mobilfunkempfang in der Wohnung nicht aktiviert. Weiß jemand was zu tun ist?

Danke im Voraus .

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo swabian1,

 

welchen Router hast Du denn bekommen?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Manu,

ich habe fogenden Router erhalten: Vodafone CGA4233DE.

Ich hänge ein Bild des Routers an die Nachricht. Ich wollte noch den Systemstatus des Routers anhängen, es sieht aber so aus, als ob man nur eine Datei anhängen kann.

Erst Mal vielen Dank, dass Du Dir das mal anschaust. Vielleicht kannst Du mir helfen.

Gruß Hartmut (swabian1)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

aktuell ist das WiFi Calling mit diesem Router nicht möglich, wird aber mit einer kommenden Firmware nachgereicht. Leider haben wir noch keine Info wann die Firmware kommen wird.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen