abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann update huawei mate 20 lite auf Android 10
Harzerwliki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich wollte mal fragen wann das huawei mate 20 lite dual sim das Update für Android 10 bekommt 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harzerwliki,

 

die Frage können wir leider nicht beantworten, da würde ich an Deiner Stelle einmal bei HUAWEI nachfragen.  Wir bekommen da keine detaillierten Termine, die Updatepolitik Herstellersache ist und die Updates immer nach und nach ausgerollt werden, sollten keine Probleme auftreten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also der Huawei Kundenservice sagte mir "da eine Providersoftware auf dem Handy ist, sollte ich mich an meinen Anbieter wenden, sie hätten da keinen Einfluss mehr" 🤷‍♂️

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hiasenberg,

 

Informationen zu dem Update liegen uns aktuell noch nicht vor. Wann Android10 auf dem Huawei ausgerollt wird obliegt dem Hersteller. Wir überprüfen lediglich ob das Update auch auf Endgeräten von Vodafone fehlerfrei funktioniert. Wann das Update nun auf Deinem Gerät verfügbar ist, können wir leider nicht sagen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!