abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WIFI CALLING P9 nicht möglich
RoccoK
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Gemeinde,

 

ich habe bereits nach dem Problem gesucht aber nicht gefunden, was wirklich passt.

 

Folgenden Konstellation steht:

Gerät: Huawei P9 EVA-L09 EVA-L09C02B361 EMUI 5.0.3

Tarif: Vodafone Red+ Allnet

Netzwerk: WLAN-Netz in Deutschland

Funktion: WIFI-Call ist eingeschaltet.

 

Es wird jedoch kein Symbol angezeigt, dass WIFI-Call möglich ist.

Doch zum Vergleich habe ich noch ein Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI 8.0.0im Vodafon Red M wo, dass ganze funktioniert.

 

Beider Geräte sind über Vodafone beschafft worden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RoccoK,

 

wird denn das Huawei Mate 10 Pro mit der gleichen SIM-Karte verwendet?

 

Wenn Du für beide Geräte verschiedene Rufnummern verwendest, schick mir bitte privater Nachricht die Rufnummer wo es nicht funktioniert, dann schaue ich mir das mal genauer an.

 

Viele Grüße 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RoccoK,

 

wird denn das Huawei Mate 10 Pro mit der gleichen SIM-Karte verwendet?

 

Wenn Du für beide Geräte verschiedene Rufnummern verwendest, schick mir bitte privater Nachricht die Rufnummer wo es nicht funktioniert, dann schaue ich mir das mal genauer an.

 

Viele Grüße 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!