Huawei

Voice über lte beim Mate 10 pro ausschalten? Freies Dual Sim gerät
Daten-Fan

Mate 10 Pro, es gibt auch in der neuesten Firmware,9.0.0.197 keinen Menuepunkt um das Voice über lte auszuschalten.Voice über LTE ist anscheined und von Hause aus aktiviert und ich telefoniere über LTE. Das Problem ist wenn ich ein schlechtes Netz hab ist für die Gegenstelle das telefonat einfach mal nervend und ich muss immer aus dem Haus rennen...Eigentlich ist VOLTE schon immer das Allerletzte, beim Mate 9 konnte ich es auch noch ausschalten.......und Huawei sagt Providersache.So bringt mich das einfach nicht weiter....jemand einen Tipp?

Aber bitte nicht in Einstellungen auf 2G wechseln......das geht ja wohl gar nicht sowas in der heutigen Zeit......

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo maxbelinda,

 

wenn das am Telefon nicht abstellbar ist, kann man auch den VoLTE Dienst über Deine betroffene Rufnummer deaktivieren, wenn Du das möchtest?

 

Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen