Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Huawei

Siehe neueste
Vodafone Zuhause Flat mit Huawei B311
Highlighted
Daten-Fan

Die VoiceBox RL500 musste wegen eines Defektes ersetzt werden. Von Vodafone wurde die Huawei-Box B311 geliefert. Seit der Umstellung sind die Gespräche bei den angerufenen Teilnehmern mit einem unangenehmen Hall belegt. Vodafone konnte den Fehler bisher nicht lokalieseren. Das ganze zieht sich jetzt schon seit Mai hin. Bei einem Telefonat  letzte Woche konnte ein Techniker den Hall ebenfalls hören und erklärte ihm sei bekannt, dass es mit bestimmten Huawei-Boxen dieses Problem gab. Ich wurde an eine Technikerin weiterverbunden, die sich außerstande sieht die Box zu tauschen. Mit der alten RL 500 und den gleichen Telefonen (Gigaset AS690) bestand dieses Problem nicht. Das Problem von mit verschiedenen Teilnehmern und unterschiedlichen telefonen festgestellt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @sb61,

 

das hört sich laut Deiner Beschreibung ja wirklich nach einem Problem mit der Hardware an.

Hast Du die Simkarte mal in einem Handy oder anderem Gerät, außer jetzt der vorherigen RL 500 Box getestet? Hast Du da nicht diesen "Hall" bei den Gesprächen?

 

Gruß St3ffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen