abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga 100
Plazi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bis 15.09.2020 läuft noch mein Gratis Volumen von 100 GB , welches ich aber leider nicht im Ausland (Niederlande) nutzen kann. Den Mini Router habe ich nebst 100 GB 2019 von Vodafone einschließlich SIM-Karte geschenkt bekommen.

Gerne würde ich Datenvolumen dazubuchen, so das ich meinen Mini Router auch in den Niederlanden nutzen kann. Wichtig noch, welche Tarife gibt es und welche Gebühren fallen bei Nutzung in den Niederlanden an.

Wenn ich auf Tarifänderung klicke gibt es imme eine Fehlermeldung. Ich komme nicht weiter!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @CharlieX,

 

Der Vertrag Vodafone Giga100 wird bei uns komplett mit Rufnummer (Vorgabe durch die SIM-Karte) und Kundennummer angelegt.

 

Schick mir bitte mal die Dir bekannten Daten (also im Zweifelsfall sie Seriennummer der SIM-Karte) per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Plazi,

 

Du beziehst Dich da scheinbar auf unser Willkommensgeschenk?

 

Das wird nicht funktionieren im Ausland. Auch nicht wenn Du Datenvolumen selbst nachbuchst. Der Tarif, somit die SIM-Karte, funktioniert ausschließlich im deutschen Vodafone-Netz.

 

Dort kannst Du nach Verbrauch der 100 GB bzw. nach 12 Monaten Datenvolumen nachbuchen zu:

1 GB - 2,99 Euro

5 GB - 9,99 Euro

10 GB - 14,99 Euro

25 GB - 24,99 Euro

 

Liebe Grüße
Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

danke für die Information. Ich habe das gleiche Produkt und würde es gern auch ab September verlängern. Wie geht das aber praktisch? Die Login-Daten funktionieren nicht und ich kann die leider nicht zurücksetzen, weil es einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse gibt. 😞

 

Ich war gerade im Vodafone-Shop und der Mitarbeiter konnte mich nicht finden und im Hotline ebenfalls nicht, weil für dieses Produkt keine Kundennummer gibt. Es gibt leider aber nur eine Teilnehmernummer.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @CharlieX,

 

Der Vertrag Vodafone Giga100 wird bei uns komplett mit Rufnummer (Vorgabe durch die SIM-Karte) und Kundennummer angelegt.

 

Schick mir bitte mal die Dir bekannten Daten (also im Zweifelsfall sie Seriennummer der SIM-Karte) per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Wolfgang für die schnelle und zielgenaue Hilfe! Vertragsdaten korrigiert und zu meinem Konto hinzugefügt.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CharlieX,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Smiley (zwinkernd)

 

Ich mach den Thread dann mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!