Huawei

Siehe neueste
Vodafone Giga 100
Highlighted
Smart-Analyzer

Bis 15.09.2020 läuft noch mein Gratis Volumen von 100 GB , welches ich aber leider nicht im Ausland (Niederlande) nutzen kann. Den Mini Router habe ich nebst 100 GB 2019 von Vodafone einschließlich SIM-Karte geschenkt bekommen.

Gerne würde ich Datenvolumen dazubuchen, so das ich meinen Mini Router auch in den Niederlanden nutzen kann. Wichtig noch, welche Tarife gibt es und welche Gebühren fallen bei Nutzung in den Niederlanden an.

Wenn ich auf Tarifänderung klicke gibt es imme eine Fehlermeldung. Ich komme nicht weiter!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Plazi,

 

Du beziehst Dich da scheinbar auf unser Willkommensgeschenk?

 

Das wird nicht funktionieren im Ausland. Auch nicht wenn Du Datenvolumen selbst nachbuchst. Der Tarif, somit die SIM-Karte, funktioniert ausschließlich im deutschen Vodafone-Netz.

 

Dort kannst Du nach Verbrauch der 100 GB bzw. nach 12 Monaten Datenvolumen nachbuchen zu:

1 GB - 2,99 Euro

5 GB - 9,99 Euro

10 GB - 14,99 Euro

25 GB - 24,99 Euro

 

Liebe Grüße
Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen