abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vodafone Benachrichtigung Homezone kommt und geht und ist PINK
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Die Benachrichtigung, dass ich in meiner Homezone bin wird nicht dauerhaft angezeigt und wenn sie angezeigt wird, ist die PINK.

Themes haben auf dieser Benachrichtigung keine Auswirkung. Sie ist immer PINK.

Rot würde ich verstehen bei Vodafone, aber PINK?

Alle anderen Benachrichtigungen sind schwarz. Ich verwende die Option Oberflächenfarben dunkler einstellen meines P20 Pro.

Wie kann ich die Farbe dieser einen Benachrichtigung ändern? Nur sie wird ja falsch angezeigt und pink passt nun überhaupt nicht.

Dazu kommt da die Benachrichtigung nicht dauerhaft angezeigt wird, ist meine Homezone Option nicht dauerhaft aktiv oder wird mein Standort nicht erkannt?

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wandrer,

 

es tut mir leid, aber auf die Farbe Deiner Benachrichtigungen haben wir keinen Einfluss und können daran auch nichts ändern.

 

Wenn Du einen Zuhause-Bereich in Deinem Tarif hast, ist dieser auch aktiv. Die Anzeige aber nur, wenn Du Dich auch im Zuhause Bereich befindest.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hm, bin gerade Zuhause und mein Zuhause Bereich ist wieder nicht aktiv. 😞
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Wandrer,

es kann leider tatsächlich mal vorkommen, dass der Schriftzug nicht dargestellt wird. Das hat keine Auswirkungen auf die Erreichbarkeit Deiner Festnetz-Nummer. Smiley (gleichgültig) Du erkennst aber ebenfalls am Signalton bei abgehenden Gesprächen, dass Du im Zuhause-Bereich erkannt wurdest. Bekommst Du den Signalton, wenn Du woanders anrufst?


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.