abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, Huawei Mate 20 Pro
ArisoHD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey User,

 

ich habe mal eine Frage. Wie lange dauert es bis ich mein Handy bekomme? Ich hatte gestern schon die Vertragsverlängerung gemacht. Und heute Früh wurde mir gesagt das es gestern zu einem Fehler gekommen sei.

 

Nun habe ich heute das ganze nochmal gemacht und bekomme nun zwei Handys, gestern wurde mir sogar noch gesagt das ich keine 30€ für irgendwas zahlen soll. Ich weiß gerade nicht mehr genau was.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mit Freundlichen Grüßen,

Philipp

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ArisoHD,

 

wenn das Handy verfügbar ist, wird es oft schon am Tag nach Bestellung ausgeliefert.

Über SMS und/oder Mail wird der Kunde engmaschig informiert.

 

Für eine Verlängerung können nicht zwei Handys kommen.

Warte bitte ab, was da kommt und halte uns auf dem Laufenden.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!