abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Updates Huawei P10
Ironsoul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe seid letztem Monat das P10 und bin auch echt glücklich damit.
Beim lesen im Internet ist mir allerdings aufgefallen, dass es Ende März ein Update für das Gerät gegeben hat. Bei mir ist da allerdings noch nichts angekommen. Auch die Sicherheitspatch Ebene steht noch auf 1. Februar. Hat jemand Informationen wann sich da seitens Huawei bzw Vodafone was tut?

Danke schon mal für Antworten und schöne Ostern an alle!

LG
Ironsoul

 

Edit: Verschoben

258 Antworten 258

Na dann hoffe ich auf dein Wort in Gottes Ohr 😉

dasdensch
SuperUser
SuperUser
Sagen wir so... in den Jahren hier im Forum bist du nicht der Erste, der das etwas "eskaliert" hat.
Sogar als es eine Lücke gab, die erst relativ spät gefixt worden ist, gab es hier nicht einen einzigen Fall eines betroffenden.

Und selbs WENN: SwitchMyPhone und die Bimmel ist in 24 Std. einfach ausgetauscht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



sadbs
Forum-Checker
Forum-Checker
Gibt es denn was neues bzgl Updates? Das Warten nimmt wohl kein Ende....

Langsam wirds nun aber schon mehr als peinlich..

Wir sind aktuell 4 Versionen hinterher, die vorallem bei der Kamera Verbesserungen bringen, und kein Zucken/Lebenseichen von Vodafone.

Solange nichts im WWAN Stack geändert wurde in den 4 Versionen, sollten die eigentlich sehr schnell getestet sein.

Finde es inzwischen auch peinlich , Online Chat verweist einen auf die Hilfe Seite -.-.

Am Telefon schweigt man(n).

@ Vodafone  gibts denn nun genaue Termine, oder gibts keine Updates mehr ? 

Wer sein P10 vom Branding befreit hat, sollte  hier schreiben wie er vorgegangen ist dann würde ich das auch machen.

Dir wird hier sicher keiner eine Anleitung zum "debranden" deines Handys zur Verfügung stellen. Verstößt gegen die Forenregeln. Wenn, dann musst du selbst googeln. Da findet sich was.

 

Was die Update-Politik betrifft bin ich auch mehr als unzufrieden.

Hallo @ALL,

 

ich habe beim unserem Ansprechpartner angefragt, wann es das nächste Update geben wird.

 

Sobald wir hier eine Info bekommen, melden wir uns wieder.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
P10firmware
Daten-Fan
Daten-Fan
Finde ich prima, dass sich jemand von Vodafone meldet! Bin. gespannt.
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Das ist die standard Aussage von Vodafone, habe ich jetzt mehrfach gehört am Telefon oder im Chat, einzigst der Vodafone shop hat gesagt keine Ahnung.