TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2017 14:00 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2017 15:41 von Jojo111
Hallo liebe Community,
ich habe seid letztem Monat das P10 und bin auch echt glücklich damit.
Beim lesen im Internet ist mir allerdings aufgefallen, dass es Ende März ein Update für das Gerät gegeben hat. Bei mir ist da allerdings noch nichts angekommen. Auch die Sicherheitspatch Ebene steht noch auf 1. Februar. Hat jemand Informationen wann sich da seitens Huawei bzw Vodafone was tut?
Danke schon mal für Antworten und schöne Ostern an alle!
LG
Ironsoul
Edit: Verschoben
am 28.06.2017 17:54
Na dann hoffe ich auf dein Wort in Gottes Ohr 😉
am 28.06.2017 20:37
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 08.07.2017 09:20
am 15.07.2017 11:04
Langsam wirds nun aber schon mehr als peinlich..
Wir sind aktuell 4 Versionen hinterher, die vorallem bei der Kamera Verbesserungen bringen, und kein Zucken/Lebenseichen von Vodafone.
Solange nichts im WWAN Stack geändert wurde in den 4 Versionen, sollten die eigentlich sehr schnell getestet sein.
am 16.07.2017 01:06
Finde es inzwischen auch peinlich , Online Chat verweist einen auf die Hilfe Seite -.-.
Am Telefon schweigt man(n).
@ Vodafone gibts denn nun genaue Termine, oder gibts keine Updates mehr ?
16.07.2017 12:13 - bearbeitet 16.07.2017 12:15
Wer sein P10 vom Branding befreit hat, sollte hier schreiben wie er vorgegangen ist dann würde ich das auch machen.
am 16.07.2017 12:31
Dir wird hier sicher keiner eine Anleitung zum "debranden" deines Handys zur Verfügung stellen. Verstößt gegen die Forenregeln. Wenn, dann musst du selbst googeln. Da findet sich was.
Was die Update-Politik betrifft bin ich auch mehr als unzufrieden.
am 17.07.2017 13:31
Hallo @ALL,
ich habe beim unserem Ansprechpartner angefragt, wann es das nächste Update geben wird.
Sobald wir hier eine Info bekommen, melden wir uns wieder.
Viele Grüße
am 19.07.2017 22:10
am 19.07.2017 22:35