abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update für Vodafone Geräte Zb. Huawei Mate 20 pro Single Sim LYA-09
Kunikunde81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halli Hallo Fans ✌️

 

Für das mate 20 pro ist ja nun schon ein Update draußen, um genauer zu sagen für das LYA-29 DUAL SIM GERÄT

Wann kommt es für die Single Sim Variante? LYA-09 

 

Hängt das an Vodafone? 

Aber Branding gibt es doch nicht MEHR ODER  ? 

 

Da es ja monatlich diese sicherheitspatches gibt müssen diese Geräte doch auch ziemlich gleich beliefert werden sonst macht es ja gar keinen Sinn, wenn z. B Vodafone diese erst freigeben muss. 

 

Danke schon mal für die Antwort 👍🏻

 

27 Antworten 27
SpeedyG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wo bleibt das Update?
rgnb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Keiner hat gesagt, dass es definitiv heute auch ausgerollt wird..
SpeedyG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es hieß Anfang KW 7. Also heute oder morgen
kleessen85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider immernoch kein Update in Sicht. Echt eine Schande bei dem Preis...

Vor allem kein Statement dazu.

Hauptsache man macht ein Versprechen, damit die Kunden wieder ruhig sind.

rgnb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Naja, dafür kann unser Informationsgeber hier aber auch nichts
Hellnite
Daten-Fan
Daten-Fan
Scheint dass alle anderen Anbieter in Deutschland seit gestern ausrollen., was uns lehrt:

Kaufe für eine Umgebung in der Sicherheit oberste Peiorität hat, niemals ein Vodafone Smartphone - selbst mit einem Vodafone Vertrag nicht.

Nutzt man das Handy nur zum Telefonieren reicht auch ein 900 Euro Vodafone Mate 20 pro welches alle paar Monate mit den aktuellsten Sicherheitsupfates versorgt wird...

Ich habe das Update auf .187 heute morgen per OTA bekommen.