Huawei

Update für Vodafone Geräte Zb. Huawei Mate 20 pro Single Sim LYA-09
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Halli Hallo Fans ✌️

 

Für das mate 20 pro ist ja nun schon ein Update draußen, um genauer zu sagen für das LYA-29 DUAL SIM GERÄT

Wann kommt es für die Single Sim Variante? LYA-09 

 

Hängt das an Vodafone? 

Aber Branding gibt es doch nicht MEHR ODER  ? 

 

Da es ja monatlich diese sicherheitspatches gibt müssen diese Geräte doch auch ziemlich gleich beliefert werden sonst macht es ja gar keinen Sinn, wenn z. B Vodafone diese erst freigeben muss. 

 

Danke schon mal für die Antwort 👍🏻

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Hmm habs gesehen ist schon arg. Ich hab aber das 146 update gemacht über hisuite so wie früher Handy an den PC gestöpselt und da wurde mir es angeboten etwas unbequem aber besser als nix. Wer weiß wenn das OTA gekommen wäre.
Mehr anzeigen
27 Antworten 27
Rookie
Schau mal bei Softwareaktualisierung.

Da steht Vodafoneeinstellungen und Apps.
Ich war auch schockiert.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hmm habs gesehen ist schon arg. Ich hab aber das 146 update gemacht über hisuite so wie früher Handy an den PC gestöpselt und da wurde mir es angeboten etwas unbequem aber besser als nix. Wer weiß wenn das OTA gekommen wäre.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wie das? Mir wird da leider kein Update angeboten.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Komisch soll es da auch wieder Unterschiede geben.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Kunikunde81,

 

herzlich willkommen hier im Vodafone Forum.

 

Vielen Dank für Deinen Hinweis, ich denke, dass Update steht via OTA bald zur Verfügung. Ich frage mal an, wann offiziell das OTA für die Single Sim LYA-09 zur Verfügung steht.

Wir melden uns, wenn wir nähere Infos haben.

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wie sieht es denn nun aus mit Updates?

Welches ist die aktuellste Version?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Gut sieht's aus. Updates kommen zügig, so ein zwei Wochen verzögert. Aktuell hat Huawei jetzt ein neues Update losgelassen, das gibt es natürlich noch nicht bei Vodafone.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Naja von Updates ist nicht wirklich was zu spüren. Auf das aktuelle Update wartet man vergebens
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mir wurde von Huawei gesagt das Updates genauso kommen wie bei der Dual-Sim Version also LYA-29
Ich hab aber das Gefühl das sich in Sachen Updates bei den Vodafone Geräten nix tut also es kommt nix oder übelst spät.

Leider
Mehr anzeigen