abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update auf Oreo klappt nicht
David12345
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich habe mich heute mit Huawei in verbindung gesetzt da ich immer noch kein Oreo auf meine P10 plus habe, bin sogar immer noch bei B151 und mir wurde gesagt ich solle mich mit Vodafone in verbindung Verbindung setzten, es würde wohl an VF liegen ich hoffe man kann mir weiter helfen. Laut Huawei müsste Oreo seit dem 15.05 für mich bereit stehen

Lg

David
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

da ich keine Rückmeldung von @David12345 erhalten habe gehe ich davon aus, dass er mittlerweile das Update erhalten hat.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
David12345
Daten-Fan
Daten-Fan
*15.03*
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David12345,

vielen Dank für Deine ersten Posts hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.  

Ich werde das gerne für Dich recherchieren, sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:  

  • Mobilfunknummer und Kundenkennwort
  • Basisbandversion
  • IMEI Nummer

Ich werde mich melden, wenn ich nähere Infos habe.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

da ich keine Rückmeldung von @David12345 erhalten habe gehe ich davon aus, dass er mittlerweile das Update erhalten hat.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!