Huawei

Sim Karte da, Gerät fehlt. Keine Bestellnummer
Daten-Fan

Moin, ich habe letztes Wochenende einen neuen Handyvertrag abgeschlossen mit einen Huawei Mate 20 Pro. 

Soweit sogut, nun habe Ich gestern meine SIM Karte geliefert bekommen und warte nur noch auf das Handy. 

Jedoch habe ich keine Bestellnummer oder ähnliches erhalten und weis nun nicht wann genau das Gerät kommt. 

Der Kundenservice konnte mir auch nicht helfen (3 mal angerufen und immer ein Mitarbeiter erwischt der nicht gerade sehr gut Deutsch kann und das Problem akustisch nicht verstand)

Kann mir einer sagen wann das Handy ei mir erscheint und wo ich diese Bestellnummer her kriege?

Handynummer und Kundennummer sind bereits vorhanden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tobinator95

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher
Bestellnummer -> E-Mail ?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tobinator95,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entscheiden hast

I.d.R. erfolgt die Zusendung des Auftragsstatus bei Neukunden per Mail. Hast Du mal im SPAM-Ordner Deines Mailpostfachs geschaut?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen