abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte da, Gerät fehlt. Keine Bestellnummer
Tobinator95
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich habe letztes Wochenende einen neuen Handyvertrag abgeschlossen mit einen Huawei Mate 20 Pro. 

Soweit sogut, nun habe Ich gestern meine SIM Karte geliefert bekommen und warte nur noch auf das Handy. 

Jedoch habe ich keine Bestellnummer oder ähnliches erhalten und weis nun nicht wann genau das Gerät kommt. 

Der Kundenservice konnte mir auch nicht helfen (3 mal angerufen und immer ein Mitarbeiter erwischt der nicht gerade sehr gut Deutsch kann und das Problem akustisch nicht verstand)

Kann mir einer sagen wann das Handy ei mir erscheint und wo ich diese Bestellnummer her kriege?

Handynummer und Kundennummer sind bereits vorhanden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tobinator95

 

 

2 Antworten 2
rgnb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bestellnummer -> E-Mail ?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobinator95,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entscheiden hast

I.d.R. erfolgt die Zusendung des Auftragsstatus bei Neukunden per Mail. Hast Du mal im SPAM-Ordner Deines Mailpostfachs geschaut?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!