abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspatch für Huawei P10 lite
opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

kann mir jemand sagen, wann wohl der nächste Sicherheitspatch (April 2019) für das Huawei P10 lite ausgerollt wird. Ich bin seit 05.03.2019 auf den März-Stand. Oder gibt es keine Patches mehr?

 

Vorab schon einmal Danke für eine Rücksmeldung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo opoim, 

 

leider hat uns unser Ansprechpartner mitgeteilt, dass es für das P10 lite tatsächlich keine weiteren Updates geben wird. Sorry für die schlechten Nachrichten Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo opoim,

 

die USA haben ja 90 Tage Aufschub für Teil der Maßnahmen gegen Huawei gewährt. Das heißt, dass Google in den nächsten drei Monaten die Telefone weiterhin in vollem Umfang mit Updates und Apps versorgen kann. Für den Zeitraum danach sind wir in Klärung mit den Partnern.

 

Bezüglich des April-Patches habe ich eine Anfrage für Dich gestartet, hab bitte etwas Geduld. Du bekommst Info, sowie wir die Antwort bekommen haben.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo opoim, 

 

leider hat uns unser Ansprechpartner mitgeteilt, dass es für das P10 lite tatsächlich keine weiteren Updates geben wird. Sorry für die schlechten Nachrichten Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dave,

danke für deine Rückmeldung. Ist schon traurig, dass man noch nicht einmal während der Garantiezeit (bei mir bis 04.10.2019) mit Updates versorgt wird.

Gruß,

Olli P.