abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seid dem 16.05.2020 Neukunde und kein Empfang oder Mobiledatenverbindung
Neueshandy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone ich habe seid heute von euch das Huawei P40 pro. Es verbindet sich nicht mit dem Mobilnetz sowhl nicht telefonisch ala daten verbindung was kann ich tun ich habe die sim von meinem Alten handy getauscht und eure sim karte funktioniert auch da nicht. Aber die andere sim im p40pro was kann ich tun?

2 Antworten 2
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@Neueshandy  schrieb:

Hallo Vodafone ich habe seid heute von euch das Huawei P40 pro. Es verbindet sich nicht mit dem Mobilnetz sowhl nicht telefonisch ala daten verbindung was kann ich tun ich habe die sim von meinem Alten handy getauscht und eure sim karte funktioniert auch da nicht. Aber die andere sim im p40pro was kann ich tun?


Wurde die neue Karte telefonisch aktiviert? 

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neueshandy,  

 

gerne kannst Du mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN.

Dann schaue ich mir das mal mit der Sim-Karte gerne mal genauer an.

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!