abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS kommt 2x beim Empfänger an, wird auch doppelt berechnet
Em-Ti
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine SMS versende, mit meinem Huawei Y5 2019 Smartphone, dann erhält der Empfänger diese SMS zweimal. Und mein SMS-Guthaben reduziert sich auch zwei Punkte. Ich freue mich auf eine Lösung. 🙂 

 

*** @Em-Ti, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Huawei verschoben! Bitte aus korrekte Boardauswahl achten. ***

*** Edit 2: Überschrift angepasst, Nur "Störung" ist nicht aussagekräftig genug. ***

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Em-Ti,

 

ist das immer der gleiche Empfänger wo das auftritt? Dann überprüf bitte mal Deinen Eintrag in den Kontakten, zu dem jeweiligen Empfänger.

 

Ansonsten fahr das Smartphone mal bitte runter, also schalt es ganz aus. Warte dann 10 Minuten und starte es dann wieder. Probier es dann neu aus.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!