abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reparatur Huawei
Mejdin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin sehr entsetzt über die Vorgangsweise mit Kunden, die länger als 18 Jahren bei VF sind. Ich habe mein Handy eingeschickt, da sich das Display nicht bedienen ließ. Zuvor habe ich eine Computermaus angeschlossen und meine Daten gesichert. Daraufhin bekam ich eine Antwort, dass das Handy irreparabel sei und es einen Feuchtigkeitsschaden aufweise. Da ich zuvor es mit der PC-Maus ohne Probleme bedienen konnte, habe ich es nicht geglaubt. Mittlerweile hat Avarto das Handy zurückgeschickt und ich werde die ca 30 € bezahlen müssen. Ich werde es prüfen lassen, da ich es nicht glauben kann. Das Handy funktioniert mit der Maus einwandfrei. Lediglich das Display lässt sich nicht bedienen. 

Ich hatte, auch bevor ich das Handy eingeschickt habe,  das Gefühl, dass die Antwort von Avarto vorgefetigt war. 

 

Kann das jemand plausibel erklären?

 

Danke

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

eher nicht, weil niemand hier von uns dein Huawei gesehen hat oder bei der Reparatur dabei war. 

nur soweit ich weiß sind die sehr rigoros, wenn der Feuchtigkeitsindikator im Handy verfärbt ist und so auf einen Fechtigkeitsschaden hinweist Aber auch verständlich, können die auch nur nach den Fakten gehen.