abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

P30 pro new edition - wann bei Vodafone?
Michidasbrot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Im Moment gibt es ja die p30 aktion, bei der es ein tablet dazu gibt. In Bedingungen zu dieser Aktion steht, dass ab dem 15.5.auch das p30 pro new edition qualifiziert sei. Auf der vodafone seite kann ich das new edition aber nirgends finden - weiß jemand, wann vodafone die new edition anbietet?

Danke schon mal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michidasbrot,

 

ein Vögelchen zwitscherte, wir können kommenden Monat damit rechnen...

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michidasbrot,

 

ein Vögelchen zwitscherte, wir können kommenden Monat damit rechnen...

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das sind ja gute Aussichten - hoffentlich noch rechtzeitig, um von der genannten Aktion profitieren zu können 🙂