abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

P10 VOLTE
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo

Woran kann ich erkennen beim p10 das ich über volte telefoniere? Auf der Vodafone Page steht das dort LTE statt 4g stehen muss? Hier steht nur 4g mehr nicht..

Außerdem verwirrt mich die Einstellung im P10.
Hier steht Virtueller HD Anruf.

Beim P8 z. B heißt es VoLTE..

Ist das nun beim p10 das VOLTE? wieso heisst es beim p8 volte..?
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Vanguardboy,

 

die Darstellung von Diensten kann von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein. LTE und 4G ist das gleiche und wird einfach nur unterschiedlich angezeigt.

 

Wenn Du beim Telefoniren also weiterhin 4G oder LTE im Display stehen hast, telefonierst Du auch über VoLTE.

 

Viele Grüße

 

MajaT