abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mate 30 pro
Franky7364
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Derzeit gibt es Gerüchte um das Huawei Mate 30 pro und ein Verkauf in Deutschland. Es soll wohl Mitte bis Ende November nach Deutschland kommen.

 

Wird Vodafone das Handy dann auch zu Ihrem Produkten aufnehmen? 

 

Mfg 

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
DIe Chance ist bei knapp über 0. Das Ding ist völlig wertlos, da man es einfach nicht verwenden kann in europäischen Gefilden.
Also außer zum telefonieren und surfen. Nicht eine gebräuchliche APp funktioniert auf der Bimmel.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Die Gerüchte Küche brodelt doch schon wieder 😁 vllt bekommt Huawei doch noch ne Lizenz für die Google Dienste... 

 

Und wenn nicht werden bestimmt  Bastler es trotzdem zum laufen bringen, wenn es erstmal öfter in der EU verkauft wird... 

Ja, die Infos gibts ja schon das es wohl irgendwie geht.
Nur: 98% der Kunden sind das eben nicht. Und deshalb lohnt der Verkauf nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.