Huawei

Mate 20 X
Smart-Analyzer
Hallo,

vele sind zurzeit am schauen wo dieses Handy zu bekommen ist. Bin auch schon seit Dezember Videos am schauen und 1&1 hat es im Programm überlegt ob ihr es nicht doch lieber schnell im Programm nimmt es ist ein Klasse Gaminghandy und Gaming ist die Zukunft auf Handys leider.

MfG
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi MagGT,

 

tut mir leid, das Huawei Mate 20 X wird aber aus aktueller Sicht nicht in unser Sortiment aufgenommen. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sich das noch ändert.

 

Möglicherweise gefällt Dir ja doch eines unserer anderen Geräte. Schau dich gern einfach mal auf www.vodafone.de um.

 

Dir noch einen schönen Tag. Smiley (fröhlich) Ich schließe dann hier ab.

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen