abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mate 20 X
MagGT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

vele sind zurzeit am schauen wo dieses Handy zu bekommen ist. Bin auch schon seit Dezember Videos am schauen und 1&1 hat es im Programm überlegt ob ihr es nicht doch lieber schnell im Programm nimmt es ist ein Klasse Gaminghandy und Gaming ist die Zukunft auf Handys leider.

MfG
1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MagGT,

 

tut mir leid, das Huawei Mate 20 X wird aber aus aktueller Sicht nicht in unser Sortiment aufgenommen. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sich das noch ändert.

 

Möglicherweise gefällt Dir ja doch eines unserer anderen Geräte. Schau dich gern einfach mal auf www.vodafone.de um.

 

Dir noch einen schönen Tag. 🙂 Ich schließe dann hier ab.

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!