abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huwaei p40 pro Updates
Herr Müller
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich habe seit Mitte Juli dieses wunderbare Gerät. Nur eins wundert mich Vodafone passt anscheinend immer noch die monatlichen Updates an, denn bisher kam kein Update an! Warte immer einen Monat nach Release durch Huawei. Dann wird es manuell geflasht. Normal ist das ja auch nicht. Was muss ein Provider da noch anpassen?

 

Gruß Lars

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars,

 

es wird zunächst geprüft, ob die Updates mit den Vodafone-Services kompatibel sind.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Aber fast 2 Monate dafür ? Ist das nicht etwas lang?

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lars,

 

ja, das kann durchaus schon mal dauern.

 

Wenn etwas hakt, muss es ja auch angepasst werden.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!