Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: TV Beeinträchtigungen im FreeTV in Calau

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Huawei

Siehe neueste

Huwaei p40 pro Updates

Herr Müller
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich habe seit Mitte Juli dieses wunderbare Gerät. Nur eins wundert mich Vodafone passt anscheinend immer noch die monatlichen Updates an, denn bisher kam kein Update an! Warte immer einen Monat nach Release durch Huawei. Dann wird es manuell geflasht. Normal ist das ja auch nicht. Was muss ein Provider da noch anpassen?

 

Gruß Lars

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sandra-K
Moderatorin

Hallo Lars,

 

es wird zunächst geprüft, ob die Updates mit den Vodafone-Services kompatibel sind.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Herr Müller
Highspeed-Klicker

Aber fast 2 Monate dafür ? Ist das nicht etwas lang?

 

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hi Lars,

 

ja, das kann durchaus schon mal dauern.

 

Wenn etwas hakt, muss es ja auch angepasst werden.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen