abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei mate 20 Pro - kein SMS Empfang?
DoChriLu
Forum-Checker
Forum-Checker

Hi,

ich hab seit 1 Woche o.g. Gerät und kann keine SMS empfangen. Wie kann ich das freischalten lassen?

 

Danke und Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

nachdem ich heute morgen mit der Business Hotline telefoniert habe und die 2 Tips ausprobiert hatte, ging es nach 2 Stunden irgendwie.

Der SMS Service war bereits freigeschalten, daher sollte ich die Netzwerkverbindungen zurücksetzen und die SIM Karte kurz herausnehmen.

Wie gesagt, dies tat ich dann auch und nach 2 Stunden kammen die ganzen Bestätigungs-SMS von PayPal etc.

 

Problem gelösht 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DoChriLu,

 

willkommen hier im Forum. Kannst Du denn SMS versenden? Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und Kundenkennwort damit ich mir das näher anschauen kann.

 

Gruß Kai

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

nachdem ich heute morgen mit der Business Hotline telefoniert habe und die 2 Tips ausprobiert hatte, ging es nach 2 Stunden irgendwie.

Der SMS Service war bereits freigeschalten, daher sollte ich die Netzwerkverbindungen zurücksetzen und die SIM Karte kurz herausnehmen.

Wie gesagt, dies tat ich dann auch und nach 2 Stunden kammen die ganzen Bestätigungs-SMS von PayPal etc.

 

Problem gelösht 🙂

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gut.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung, ich mache hier dann zu.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!