abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

 

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

 

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

danke denschnet

 

Das Update wird es Mitte Mai geben. Der Fehler tritt nur sehr selten auf und sollte dann damit behoben sein. Kannst danach gern Feedback geben. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

343 Antworten 343
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ich empfehle den Huswei Blog... Bei den Bimmeln kann man sogar als Laie mit ner microSD alles selbst regeln ....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo zusammen,

 

danke denschnet

 

Das Update wird es Mitte Mai geben. Der Fehler tritt nur sehr selten auf und sollte dann damit behoben sein. Kannst danach gern Feedback geben. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie soll den das ganze über die SD geregelt werden?

Bei einigen Huawei Modellen kann man per SD Karte Updaten.

Allerdings meine ich, dass man dadurch seine Garantie seitens Vodafone verliert.

Fürs P9 ist dies aber definitv noch nicht möglich...

Testbild06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wann ist es den soweit mit dem Update ?

Bisher ist da nix von zu merken bzw. lesen !

 

Gruß

MoervYO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mitte Mai haben wir ja mittlerweile. Ist demnächst mal mit dem Rollout zu rechnen bevor es schon wieder das nächste Update für freie Geräte gibt?
Testbild06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tja, die frage stelle ich mir auch.................. Frage mich immer warum das so lange dauert

bzw. eine Antwort bekommt............

 

Gruß

Hallo zusammen,

 

Mitte Mai bedeutet nicht unbedingt ein bestimmter Tag. Noch etwas Geduld, der roll out startet bald. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

 

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Kann man dann denn auch von der neusten Version ausgehen?

Es wurden ja bereits zwei Updates für das P9 veröffentlicht...