abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Update auf Android 7
Tycoon000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mittlerweile vor ca einem Jahr mein Huawei P9 im Rahmen meines Vertrages erhalten.
Leider erhalte ich keinerlei OTA Betriebssystemupdates seitdem.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt wohlmöglich die Ursachen hierfür?

 

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tycoon000 schrieb:

Leider erhalte ich keinerlei OTA Betriebssystemupdates seitdem.


Also überhaupt keine?  Oder nur nicht das auf Android 7.x (wie im Betreff genannt)?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tycoon000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich erhalte überhaupt keine Updates.
Meine derzeitige Version ist EVA-L09C900B182
Tycoon000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen

Also den Großteil der vorgestellten Lösungen habe ich bereits erfolglos probiert
Ich denke Problem ist dass ich eine C900 version habe und ich eine C432 Version benötige um die OTA Updates zu bekommen

@Tycoon000 schrieb:
Ich denke Problem ist dass ich eine C900 version habe und ich eine C432 Version benötige um die OTA Updates zu bekommen

Und wo kam/kommt die C900 her?  Denn die ist ja möglicherweise nicht direkt von/für Vodafone DE.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.