abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P30 Pro wird bei Medienwiedergabe leiser
Amortis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

bevor ich mich an die Hotline wende versuche ich hier im forum Hilfe zu finden. Und zwar weist mein P30 Pro seit Monaten den fehler auf über den auch in Internet sehr viele User klagen:

 

Egal was ich schaue oder höre, das Handy wird immer leiser. Egal bei welchen Player, egal bei welcher App. Die Benachrichtigungseinstellungen sind auch alle Standart und wurden nicht verändert. Auch der Workaround von Huawei selbst hat den Fehler nicht beheben können. Sämtliche Updates sind durchgeführt worden.

 

Daher gehe ich von einem Hardwaredefekt aus. Ist ein Austausch von nöten oder gibt es noch Lösungsvorschläge?

 

Bleibt gesund.

1 Antwort 1
Amortis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da mir hier nicht geholfen werden konnte habe ich die Hotline gemüht, das P30 wird ausgetauscht.